An dieser Stelle finden Sie als Vereinsmitglied immer die letzte aktuelle Nachricht aus dem Vereinsleben!
Sie können aber auch zurückliegende Berichte mittels der Tabelle aufrufen (Pfeil im Anzeigefeld und danach gewünschten Bericht anklicken).

08.06.
Konzert SAM

Vorbereitungen für das „SAM Konzert“ laufen auf Hochtouren

Am Freitag 8. Juni ist es endlich soweit. Das Hip Hip Duo „SAM“ tritt wie berichtet erstmals in seiner Heimatstadt auf.
Die Brüder Samson und Chelo Wieland freuen sich genauso auf das „Heimspiel“ in der Reithalle in Ochsenhausen wie die Fans.
Auch bei den Veranstaltern Manne Baur und dem Reitverein Ochsenhausen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. So wurde der Hof vor der Halle neu gepflastert, und schon am kommenden Samstag wird der Boden in der Halle verlegt.
„Das wird eine einmalige Sache“ ist sich Manne Baur sicher, denn als Partner konnten Videotechnik Bär mit einer großen LED Leinwand, die Fa. Bärtle mit Bühne und die Veranstaltungstechnik M. Dangel aus Mietingen für das Charity Konzert als Partner gewonnen werden.

„Die Veranstaltung hat schon sehr professionelle Züge, und das drumherum mit LED Leinwand, großer Bühne und aufwendiger Technik ist eigentlich unbezahlbar“ so Vorstand R. Gräser vom Reitverein. Dieses Event sollte man also nicht verpassen. Vor der Halle wird es eine Zeltstadt mit Bewirtungsständen geben und in der Halle 2 große Bars.
Karten im Vorverkauf gibt es bei den Kreissparkassen. Die Abendkasse ist ab 18:30 Uhr geöffnet. Geparkt werden kann auf dem Turnierplatz in unmittelbarer Nähe, im Klosterbereich, Parkplatz „Kapf“ und „Friedhof“.


Text zum Bild :
Das Organisationsteam auf dem neuen Hof vor der Reithalle
Steffi Heinzl, Melli Eibofner, Reinhard Gräser vom Reitverein und Manne Baur