Wo bin ich? - Home Fotogalerie / Kontakt / Impressum
Celeste
Die hübsche Pferdedame Celèste ist nicht nur ein prima Schulpferd, sie ist außerdem unser Voltigierpferd.
Und bei ihrer Größe steht einem Einüben von Übungen mit zehn Kindern gleichzeitig auf dem Pferderücken wohl nichts im Wege! Aber auch im Gelände und beim Springen zeigt sie wahre Größe!
Cleo
Unsere gutmütige und teils etwas flotte Pferdedame liebt es von unseren kleinen und großen Reitschülern mit feiner Einwirkung geritten zu werden.
Winnie
Winnie, oder auch liebevoll Winfried genannt, hat sich letzten Samstag (07.02) in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Als ob er es geahnt hätte, dass ruhigere Zeiten auf ihn zukommen, hat er seinen Albtraum Pferdehänger überwunden und sich auf die Reise in seine neue Heimat begeben.
Lawinja
Lawinja ist der Ersatz für unser Schlitzohr Galileo, der leider auf Grund von Atemproblemen in Pferderente musste.